PhysioSupplies möchte Ihnen gerne eine gut funktionierende Website anbieten. Zu diesem Zweck verwenden wir sowohl analytische als auch funktionale Cookies und ähnliche Techniken. Des Weiteren möchten wir Marketing-Cookies verwenden, um Ihnen eine individuelle Benutzererfahrung bieten zu können. Sie können HIER klicken um nur funktionelle und statistische Cookies auszuwählen. Mit diesen Cookies passen wir und unsere Partner die Website, die angezeigten Produkte und andere Inhalte nach Ihren Wünschen an. Unsere vollständigen Cookie-Richtlinien finden Sie HIER.
Kundenservice
Bestellung
- Eine Bestellung aufgeben
- Wählen Sie und legen Sie Ihr(e) Produkt(e) in den Warenkorb
- Eingabe Ihrer Daten
- Versand
- Bestellung überprüfen
- Beratung und Hilfe bei der Auswahl
- Eine Bestellung ändern oder stornieren
- Bestellung-stornieren
- Bestellung ändern
- Ist Ihre Bestellung bereits unterwegs?
- Haben Sie Ihre Bestellung vom Paketdienst angenommen?
- Rückerstattungen
Bezahlung
- Wie funktioniert der Retourenprozess?
- Wie sind die Rückgabebedingungen?
- Welche Produkte können nicht umgetauscht werden?
- Wie funktioniert eine Rückerstattung?
- Wie ist der Status meiner Rücksendung?
- Was soll ich tun, wenn das gelieferte Produkt defekt oder beschädigt ist?
- Ist mein defektes Produkt von der Garantie abgedeckt?
- Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Wie ist das möglich?